Unser Team "Es fasziniert mich den Prozess zu begleiten, der anderen hilft ihren Körper ganz sanft ins Gleichgewicht zu bringen."

Heike Müller über mich / Inhaberin Pilates28

heikeflyderFoto
Leistungssport wie Schwimmen und Handballtraining war von Beginn meiner Jugendzeit an, ein Muss. Später war es das Tanzen. Bewegung spielt seither eine große Rolle in meinem Leben. 

  Referentin der Bildungsakademie des Landessportbundes

  Pilates Mattentrainerin ( Ausbildung Bodymotion, Köln)

  Pilates Mattentrainerin, BASI Pilates München ( Mat Work Teacher Training Course | MWTTC)

Pilates Studiogeräte Ausbildung, BASI Pilates in München (Comprehensive Teacher Training Course | CTTC)

Trainerin Faszienpilates 

Bellicon move Trainerin & Partnerstudio, Firma Bellicon in Köln

Zertifiziertes Mitglied im Deutschen Pilatesverband

Meine Motivation bei Pilates28 basiert auf der Erfahrung am eigenen Körper, wie das Pilates-Training Schmerzen lindern, Fehlhaltungen korrigieren und Beweglichkeit wiederherstellen und steigern kann. Es fasziniert mich den Prozess zu begleiten, der anderen hilft Ihren Körper ganz sanft ins Gleichgewicht zu bringen.

Lena Butterweck über mich /

Unser Team
Ich bin sportbegeisterter Pilates Fan und lernte durch Pilates, wie ich kraftvoll & schmerzfrei mit meinem Körper trainieren kann 

  Pilates begleitet mich in meinem Alltag und Bürojob und die Varianten des Trainings, sowie die Veränderungen im eigenen Körper zu spüren, begeistern mich täglich aufs Neue.

  Diese Begeisterung, Neugier & Freude am Pilatestraining teile ich mit Dir in meinem Pilates Unterricht.

  Coach für Matte & Reformer

Christine Gundlach über mich

FotoChristine
Seit Jahren trainiere ich Pilates und bin immer wieder begeistert, wir gut es mir tut!

Diese Leidenschaft & Überzeugung will ich an andere Menschen weitergeben 

Es ist der perfekte Ausgleich zu meinem Bürojob und ich bin überzeugt davon, dass jeder Mensch von Pilates profitieren kann

Meine Hobbies sind das Reisen, Ausgehen & Kochen

Pilates Coach für Matte & Reformer Training

 

Tina Mangold über mich

TinaMangProfilbild
geb.17.08.1980, verheiratet, 2 Kinder, Beruf: Kindergarten – Leiterin

Fortbildung / Pilates Bellicon move 

Spaß, Freude &  am unterrichten

 

Mat Work Teacher Training Course | MWTTC
Pilates-Matten-Trainerte)

Die Essenz des Pilates-Trainings findet in den Übungen auf der Matte statt. Dieses Training kann fast überall stattfinden und genauerfür ist der Pilates-Matten-Trainer bestens ausgerüstet. Schwerpunkt der Ausbildung ist der breite Trainingsfächer in seiner Vielseitigkeit und seinen Variationsmöglichkeiten. Der MWTTC bietet die Grundlage zur Weiterbildung zum CTTC.

Comprehensive Teacher Training Course | CTTC
Pilates-Studioausbildung (Matte & Studio-Geräte)

Der Abschluss Comprehensive Teacher Training Course (CTTC) qualifiziert den Trainer zur Vermittlung des vollständigen Pilates Matten- und Studio-Geräte-Repertoires auf höchstem Niveau. Der Trainer ist detailliert und umfassend für alle Pilates-Geräte geschult. Neben dem klassischen Programm liegt der Ausbildungsschwerpunkt auf aktuellen Entwicklungen der funktionellen Bewegungswissenschaft, Anatomiestudien und Physiologie. Die Ausbildung bietet ein feste und gesunde Basis für das Unterrichten und macht den Trainer mit allen Facetten von Pilates und deren Hintergründen vertraut.